DAS MÄDCHEN DER DUNKLEN MAGIE

Diese Darstellung des Dark Magician Girl wurde von Kay Pike erschaffen. In dieser Inszenierung schlüpft sie in die Rolle der berühmten Figur aus dem Anime “Yu-Gi-Oh!”, die über Zauberkünste verfügt und telepathisch mit anderen kommunizieren kann.

Sie hat auch eine Karte im Sammelkartenspiel, das vom Anime inspiriert ist. Ihre Karte gehört zur Kategorie “Monster”, wobei das Attribut “dunkel” lautet. Es handelt sich um eine Stufe-6-Karte mit Angriffs- und Verteidigungswerten von 2000/1700. In der japanischen Version wird das Dark Magician Girl jedoch als Black Magician Girl bezeichnet. Ihre Premiere feierte sie in Folge 147 des Original-Animes, “Legend of the Dragons”. Warum verspüren wir plötzlich wieder die Lust auf Animes?

WINTERWUNDERLAND

Emma Van-De-Peer ist auch unter dem Namen Movie_mayhem_makeup bekannt. Sie nutzt Körperbemalung und Spezialeffekt-Kosmetikprodukte, um sich in verschiedene Charaktere zu verwandeln. Sie stammt aus Cardiff und ist Mutter von zwei Söhnen. Ihr Interesse an Spezialeffekt-Kosmetikprodukten entstand während ihrer Arbeit für eine Theatergruppe. Dort brachte sie Kindern bei, wie sie ihre Lieblingslooks aus Film und Fernsehen nachahmen können.

Ihre Vorliebe gilt der Schaffung von Illusionen mit ihren Fähigkeiten, da sie es mag, die Menschen durch das, was sie sehen, zu verblüffen. In diesem Werk setzt sie auf kühle Farbtöne, indem sie Blau- und Weißtöne verwendet, um eine heimelige kleine Hütte in einem verschneiten Wald darzustellen.

DU MERKST GARNICHT, DASS ICH DA BIN

Emma Hack ist eine Künstlerin aus Adelaide, die dafür bekannt ist, Körpermalerei mit Hintergrundmustern zu kombinieren. Ihre Bemalungen sind derart meisterhaft ausgeführt, dass sie den Körper der Person in das Hintergrundmuster integrieren und sie förmlich eins mit der Wand erscheinen lassen. Ihren berühmten Stil entwickelte sie in den frühen 2000er Jahren und ließ sich dabei von den Florence-Tapeten von Florence Broadhurst inspirieren.

Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Zusammenarbeit mit dem australischen Sänger Gotye für seinen Hit “Somebody That You Used To Know”. In diesem Musikvideo sind die Grammy-Preisträger so bemalt, dass sie perfekt zu einer geometrischen Wand mit Farbblöcken passen.

CATWOMAN

“Catwoman”, die Einbrecherin, deren wahrer Name Selina Kyle ist, erscheint als gelegentliche Gegenspielerin in den “Batman”-Comics. Auf der Leinwand wurde sie von verschiedenen Schauspielerinnen verkörpert, darunter Julie Newmar, Eartha Kitt, Lee Meriwether, Halle Berry, Anne Hathaway und Zoe Isabelle Kravitz.

Eine ihrer bekanntesten Darstellungen war die von Michelle Pfeiffer in den 90er Jahren. Dieser Bodypainter lässt sich offenbar besonders von Pfeiffers Rolle inspirieren. Pfeiffer verkörperte die Figur 1992 in dem Film “Batman Returns”, der von Tim Burton inszeniert wurde. Pfeiffers Catwoman führte in diesem Film eine Peitsche mit sich. Damals übernahm Michael Keaton die Rolle von Batman/Bruce Wayne.

NOTRUF

Viele Menschen sind sich einig, dass Handysucht ein ernstes Problem darstellt. Das Gerät, das den Fortschritt gebracht hat, um ständig in Verbindung zu bleiben, ist zu einer Quelle von Stress geworden. Es trägt zu Schlafmangel bei, der sich in körperlichen Symptomen wie Kopfschmerzen und Müdigkeit äußern kann.

Durch sein scheinbar endloses Muster versucht dieses Kunstwerk zu verdeutlichen, dass Smartphones uns überwältigen können. Die ständige Möglichkeit, mit anderen in Kontakt zu treten, kann für Menschen, die Schwierigkeiten haben, sich abzugrenzen, irritierend sein. Sie sehnen sich nach Zeit für sich selbst, aber wenn ihre Handys ununterbrochen klingeln, können sie sich nicht von anderen lösen.

VON KOI-TEICHEN UND -KARPFEN

Diese Künstlerin hat auf ihrer Haut einen Koi-Teich dargestellt. Die Motive sind schlicht gehalten, wobei die Maltechnik hauptsächlich auf die Fische fokussiert ist. Durch Einschnitte werden Lotusblumen hinzugefügt. Ein Koi-Teich ist oft ein exklusiver Bestandteil eines Gartens und dient hauptsächlich dazu, sicherzustellen, dass die Koi-Karpfen ihr volles Potenzial erreichen und gesund bleiben. Ein dynamisches Filtersystem kümmert sich um den Teich, um dieses Ziel zu erreichen.

Der japanische Karpfen ist für seine orangefarbene Färbung bekannt, und seine Zucht ist eine ernst genommene Aktivität von vielen Menschen. Der Koi-Fisch verkörpert in der japanischen Kultur viele positive Eigenschaften wie Mut, Stärke und Geduld.

SÜSSE, HOL MOMMYS BAZOOKA

Hier haben wir eine weitere Hommage an eine Comicfigur. Diesmal hat sich der Künstler nicht für einen Helden entschieden, sondern für die berühmte Harley Quinn. Ursprünglich war Quinn die Partnerin und Geliebte des Jokers, aber in den Comics hat sie sich zu einer eigenständigen Figur entwickelt, die sich vom Joker distanziert und zu einer Antiheldin wird.

In dieser Darstellung hat Quinn blonde Haare mit rosa und blauen Spitzen. Diesen Look trug die Figur in den Comics erst nach der Veröffentlichung des Films “Suicide Squad” im Jahr 2016. Im Film übernahm Margot Robbie die Rolle der Psychiaterin, die zur schlagkräftigen Kämpferin mit einem Baseballschläger wird.

GUT GENUG, UM EINEN VOGELBEOBACHTER ZU VERWIRREN

Bodypainting ist eine Kunstform. Anstelle von Leinwänden oder Skizzenbüchern dient der menschliche Körper als Medium, auf dem das Talent zum Ausdruck gebracht wird. Durch Bodypainting (und eine beeindruckende Fotografie) wurde der Körper auf dem obigen Bild so umgestaltet, dass er wie ein Pelikan aussieht.

Auf den ersten Blick dürfte es vielen schwerfallen, darin den menschlichen Körper zu erkennen. Das Bein des Körpers stellt den breiten Schnabel des Pelikans dar, während das Knie die Augen bildet. Die Brust der Person entspricht der Brust des Vogels, und die Arme dienen als Flügel, die zur Räumlichkeit beitragen. Durch das Abdunkeln der Umgebung wird der Blick auf die Details des Bildes gelenkt.

EINS WERDEN MIT DEN MÖBELN

Die Körperkunst dieser Frau lässt sie aussehen, als würde sie allmählich mit den Möbeln verschmelzen. Auf ihrer Haut ist das rautenförmige Muster eines Ledersofas nachgebildet. Die braune Färbung des Sofas fehlt zwar, aber vielleicht ist dies noch Teil des fortschreitenden Prozesses.

Ihr Look besteht aus geschickt abgestimmten Grau-, Braun- und Beigetönen für die Linien. Das Muster erstreckt sich über ihr Gesicht, ihre entblößten Arme und Beine. Der Rest ihres Körpers wird von ihrem schwarzen Kleid bedeckt. Die Haut, die durch die Mesh-Einsätze ihres Kleides zu sehen ist, scheint jedoch frei von dem Muster zu sein.

DER ALPTRAUM VOR WEIHNACHTEN

Als die Produktion von Henry Selick “The Nightmare Before Christmas” 1993 in die Kinos kam, war sie ein überraschender Erfolg und spielte damals 50 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Seitdem hat der Film Kultstatus erreicht und wurde von 2006 bis 2010 jährlich von Disney erneut aufgelegt. Der Film basiert auf einer Idee von Tim Burton, der auch an der Produktion beteiligt war.

Diese Künstlerin lässt sich von dem Film inspirieren und malt sich selbst als eine der Hauptfiguren, Sally. Sally hat ihr Aussehen von Frankensteins Monster übernommen und ist Toxikologin. Neben ihrer Fähigkeit, mit Giften zu experimentieren, kann Sally auch in die Zukunft sehen.

Você chegou ao fim

Advertisement