Michael Kors & Lance Lepere

Er ist ein berühmter Designer, aber Lance LePere ist vor allem als der Ehemann von Michael Kors bekannt. Er begann seine Arbeit als Praktikant bei der Firma des Modedesigners, Michael Kors Holdings Limited. Durch seine harte Arbeit im Laufe der Jahre ist er heute der Kreativdirektor für Frauendesign des Unternehmens. Im Laufe der Jahre hat sich das Paar in mehreren humanitären Projekten engagiert, darunter bedeutende Spenden an das Memorial Hospital und die Roundabout Theater Company.

Trotz des Altersunterschieds von 12 Jahren begann das Paar bald darauf, sich zu treffen. Sie waren bereits seit zwei Jahrzehnten zusammen, als Anfang August 2011 die Nachricht von ihrer Heirat die Runde machte. Das Paar bewohnt gemeinsam eine Wohnung in Greenwich Village in New York Citys Lower Manhattan. Kors besitzt außerdem ein Investmenthaus auf Water Island, einem Weiler auf Fire Island in Suffolk County, New York, wo er häufig die Nichten und Neffen von LePere besucht.

Milan Christopher und Lauryn England

Der in Chicago geborene Milan Christopher ist ein berühmtes Model, ein Rapper und ein offener schwuler Aktivist in der LGBT-Community von West Hollywood. Christopher gehörte in der zweiten Staffel von Love & Hip Hop: Hollywood zu den Nebendarstellern. Außerhalb der Schauspielerei wagte er sich an Investitionen und verwaltete verschiedene Social-Networking-Websites, darunter ein Geschäft für Zahnaufhellung und Dessous.

Christopher war in der zweiten Staffel der Reality-Show zusammen mit seinem Ex-Freund Miles Brock zu sehen. Damit waren sie das erste offen homosexuelle Paar im Reality-Fernsehen von VH1. Christopher war offen bisexuell, während Brock ein verschlossener Rapper war, der Angst davor hatte, dass die Branche und seine Familie über ihn denken würden. Nachdem er sich von Brock getrennt hatte, ist Christopher nun mit Lauryn England zusammen, einer Transgender-Frau und Social-Media-Influencerin. Wir sahen immer wieder Bilder von den beiden auf ihren Social-Media-Accounts, und sie schienen hinreißend zu sein.

Monica Coleman & Kate Pierson

Kate Pierson, die Mitbegründerin der New-Wave-Partyband The B-52s, ist mit Monica Coleman verheiratet. Mit ihrem Erstlingswerk Rock Lobster feierten The B-52s 1978 einen großen Erfolg im Underground und hatten zahlreiche Auftritte im berüchtigten New Yorker CBGB. Außerdem hat Pierson begonnen, selbst Musik zu komponieren, nachdem sie jahrelang in einer Band gespielt hatte.

Pierson und Coleman betreiben gemeinsam “Hotels”. Sie besitzen und verwalten Kate’s Lazy Desert in Landers, Kalifornien, Kate’s Lazy Cabin in Woodstock, New York, und Kate’s Lazy Meadow in Mount Tremper, New York. Piersons neue Single Bottoms Up ist von ihr gestaltet worden, während Coleman bei Piersons Video Mister Sister Regie führte. Das Paar heiratete auf Hawaii und gab die Nachricht auf Facebook mit Fotos von ihrem Hochzeitstag bekannt.  Sia sang den Song Crush Me With You Love, den sie für das Paar komponiert hatte, aus Piersons Debüt-Soloalbum Guitars and Microphones.

Nate Berkus & Jeremiah Brent

Die Romanze von Nate Berkus und Jeremiah Brent ist nicht über Nacht entstanden. In Wirklichkeit haben sie lange gebraucht, um dahin zu kommen, wo sie jetzt sind. Das wären sie sicherlich, wenn wir unser ideales Paar für #RelationshipGoals “erschaffen” könnten! Obwohl Berkus und Brent für die legendäre Oprah Winfrey gearbeitet haben, haben sie sich dort nicht kennengelernt. Wie das Schicksal es wollte, lernten sie sich durch die Modedesignerin Rachel Zoe kennen.

Ihre erste Verabredung bestand aus einem Antiquitäteneinkauf. Von da an begann ihr “ewiges Märchen”. Brent zog in Berkus’ New Yorker Wohnung ein, strich sie neu und gab ihr das Gefühl, dass sie sie gemeinsam bewohnen. Sie heirateten 2014 in einer öffentlichen Bibliothek in New York City. Am Ende schrieben sie ihr Ehegelübde, das so schön ist, wie es klingt! Bald darauf nahmen sie zwei Kinder in die Familie auf. Im Jahr 2017 starteten Nate und Jeremiah ihre Show Nate and Jeremiah By Design. Mit all ihrem Ruhm und ihren Investitionen scheint ihre Liebesgeschichte immer besser zu werden.

Neil Patrick Harris & David Burtka

Die Romanze von Neil Patrick Harris und David Burtka gehört zu unseren liebsten Liebesgeschichten. Man könnte sie als legendär bezeichnen: Sie beginnt mit einer zufälligen Begegnung und endet glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Als die beiden sich kennenlernten, dachte Harris, er würde für den Rest seines Lebens allein sein. In der Zwischenzeit führte Burtka zu dieser Zeit eine Fernbeziehung.

Er erinnert sich, dass er Harris eines Tages auf der Straße begegnete und sich ihm vorstellte, da er Harris’ Arbeit kannte. Schließlich beendete er seine Fernbeziehung, und die beiden begannen, sich platonisch zu treffen. Eine Woche später gingen die beiden zu ihrem ersten Date, um Angelina Jolies Film Taking Lives zu sehen. Danach wurden sie schnell unzertrennlich. Zwei Jahre später machte Burtka Harris an der Straßenecke, an der sie sich kennen gelernt hatten, einen Heiratsantrag. Das Duo ist jetzt für seine prominenten Abschlüsse bekannt, und es scheint, als würde ihre Liebe mit jedem Jahr stärker werden.

Nico Tortorella & Bethany Meyers

Nico Tortorella lernte Bethany C. Meyers während ihres Studiums kennen. Die Verbindung war sofort da, und sie verliebten sich sofort ineinander. Seitdem sind sie “Zwillingsflammen”, wie Tortorella es ausdrückt. Die beiden sind einander ein Fels in der Brandung geblieben, aber sie haben sich auch weiterentwickelt. Sie sind jetzt seit 13 Jahren verheiratet und haben eine Liebesgeschichte, wie man sie noch nie gehört hat.

Er bezeichnet sich selbst als pansexuell und fluid, während Meyers, ein Fitness- und Lifestyle-Unternehmer, schwul ist. Obwohl sie generell gegensätzliche Auffassungen über Etiketten haben, bezeichnen sie ihre Beziehung als “queer polyamorous”. Sie sind sich darüber im Klaren, dass ihre Beziehung für manche schwer zu verstehen ist, weshalb es ihnen schwer fiel, ihren Hochzeitstag und ihre Beziehung mit eigenen Worten zu beschreiben. Aber der Grund, warum sie so gut miteinander auskommen, ist, dass sie so viel gemeinsam durchgemacht haben – wenn auch auf unterschiedliche Weise.

Noah Galvin & Ben Platt

Noah Galvin ist vor allem für seine Rolle als Kenny in der ABC-Serie The Real O’Neals und seine szenenbildenden Auftritte in Booksmart und Assassination Nation bekannt. Er hat auch am Broadway in Waitress mitgewirkt und war der erste Schauspieler, der nach Ben Platt das blaue Polo als Evan in Dear Evan Hansen trug. Galvin ist auch ein talentierter Synchronsprecher, der Prinz Rupert in dem unterhaltsamen und von der Kritik gelobten Fantasy-Action-Podcast The Two Princes verkörperte. Er tritt auch in The Other Two auf, einem HBO Max Original.

Galvin ist seit mehr als eineinhalb Jahren mit Platt zusammen. Sie waren über ein Jahrzehnt lang befreundet, als sie beschlossen, der Liebe eine Chance zu geben. Wie Galvin ist auch Platt ein Künstler und hat bereits zahlreiche Auftritte absolviert. Zu seinem Lebenslauf gehören Grow As We Go, Temporary Love, Ease My Mind, Good For You und viele andere Songs.

P. David Ebersole & Todd Hughes

David Ebersole begann seine Filmkarriere als Kinderdarsteller und spielte neben Paula Abdul in Junior High School, Stranger Inside und The New Women. Er drehte und bearbeitete seinen ersten Dokumentarfilm, Hit So Hard, der 2012 in die Kinos kam. Ebersole ist der ausführende Produzent von Room 237, einem subjektiven Dokumentarfilm, der die verschiedenen Hypothesen über die versteckten Bedeutungen in Stanley Kubricks Film The Shining untersucht. Er tat dies zusammen mit seinem Ehemann und Geschäftspartner Todd Hughes.

Wie Ebersole kann auch Hughes mehrere Filme vorweisen, darunter Kaka Ferskur und Ding Dong. Er schrieb 2007 die Fox-Fernsehserie Wicked Wicked Games und führte bei The New Women Regie. Und es scheint, als würde ihre Leidenschaft ihre Beziehung noch stärker machen. Sie haben die Lifetime-Dokumentation Dear Mom, Love Cher mitproduziert. Sie wirft einen detaillierten Blick auf die Mutter der Sängerin und Schauspielerin Cher, Georgia Holt, und ihre Familiengeschichte.

Raven-Symone Pearman & Miranda Maday

Raven-Symone Pearman ist vor allem für ihre Rollen als Olivia Kendall in der Cosby Show, Nicole Lee in Hangin’ with Mr. Cooper und die Hauptfigur in der Show That’s So Raven bekannt. Seit ihrer Kindheit hat die multitalentierte Sängerin mit zahlreichen hochkarätigen Hollywood-Superstars zusammengearbeitet und ist in der Unterhaltungsbranche eine bekannte Größe.Miranda Maday ist in den sozialen Medien nicht so aktiv wie ihre Frau, die fast im Rampenlicht aufgewachsen ist.

Ihr letzter Instagram-Post stammt aus dem Jahr 2019, und sie hat insgesamt nur sieben Beiträge auf der Plattform veröffentlicht. Maday hat ihren Abschluss an der UCLA gemacht und arbeitet derzeit als Social Media Managerin für Off the Menu, eine Smartphone-App, die auf versteckte Produkte in Bars und Restaurants hinweist. Aufmerksamen Fans ist aufgefallen, dass Maday beschlossen hat, ihren Mädchennamen mit dem Nachnamen von Raven zu verbinden. Das, meine Freunde, ist pure Liebe.

Rhea Butcher & Cameron Esposito

Rhea Butcher und Cameron Esposito waren ein berühmtes Komikerpaar, das 2015 heiratete und mit seinen unverblümt homosexuellen Ansichten ein gewisses Maß an Erfolg erlangte. Sie ergänzten sich in ihren Auftritten und veröffentlichten sogar ein gemeinsames Stand-up-Album mit dem Titel Back to Back. Sie erlangten viel Aufmerksamkeit in der LGBTQIA+-Community und hatten sogar einen eigenen Podcast, den Put Your Hands Together Podcast. Ihr bekanntestes Werk ist wahrscheinlich ihre Sitcom Take My Wife, die 2016 Premiere hatte.

Das Paar lernte sich bei einer von Esposito organisierten Open-Mic-Veranstaltung kennen. Kurze Zeit später kamen sie sich näher und begannen zusammenzuarbeiten. Zur gleichen Zeit entfachte eine Romanze und sie begannen sich zu verabreden. Traurigerweise gaben sie 2018 bekannt, dass sie getrennte Wege gehen werden. Sie teilten mit, dass sie sich sehr umeinander sorgen und sich fortan mehr auf ihr eigenes Leben konzentrieren wollen.

Advertisement